Landscape, wind turbines

Über uns

Angefangen hat alles 1990. Als selbständige Schauwerbegestalterin hatte ich ein Kinderfenster zu dekorieren. Zwei selbst gebastelte Holzschafe waren mein Blickfang. Die gefielen den Kunden so gut, dass bald eine rege Nachfrage auch nach anderen Deko-Artikeln entstand.

Im Laufe der Jahre wurde unser Sortiment immer größer. Bis heute unterstützt mich dabei tatkräftig mein Mann, der die handwerklichen Arbeiten durchführt.

Ostermarkt

Die Ideen, die Bemalung und die Beschriftungen werden von mir vorgenommen. Durch meinen Beruf ergeben sich immer wieder neue Motive, und auch Kunden-Wünsche können wir umsetzen.

Einen Querschnitt unserer Arbeiten möchten wir Ihnen vorstellen.

Mit einem Klick werden die Bilder vergrößert dargestellt!


Und nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim Durchschauen!

Märkte
  • 10
    November
    "Handgemacht"
    in Kassel, Friedrich-Ebert-Str. (gegenüber der Stadthalle)